Home
Jamiroquai

Man spricht deutsch......

For non-English speakers to talk about all things Jamiroquai and more. If you speak Spanish, Italian, German, French (or any other language) then this is where it Feels Just Like It Should...

Postby wild love on Tue Jun 13, 2006 3:19 am

Sonja wrote:varum? warum?

:twisted: YA NE
DUNKE :lol:
wild love
Supersonic

Re: T-quila

Postby T-quila on Wed Jun 14, 2006 12:41 pm

Sonja wrote:Hey T-quila habe über ICQ gesehen das du gerne zeichnest, was für Bilder machst du den? Ich selber mache Airbrush Bilder Portraits, Werbung und Erotik. Werde demnächst auch mit dem fotografieren anfangen. Grüssle Sonja

Hey Sonja!
Ich zeichne meistens normal mit dem Bleistift Bilder ab.. am liebsten male ich Hände oder Gesichter... auf Leinwand hab ich auch schon mal mit Acryl gemalt und meine Wand im Zimmer ist auch von mir bemalt.
Ich mach auch super gerne Fotos... Meist von meinen Freunden, oder Witzfotos oder Fotos von meiner Katze usw... ich hab auch schon ein Fotobuch aus ein paar der Fotos gemacht...
Grüßle, t-quila
T-quila
Supersonic

@ T-quila

Postby Sonja on Tue Jun 20, 2006 9:29 pm

Hast du irgendwelche Bilder online? oder kann ich welche sehen über EMail? Haben eine Website für Künstler, wenn Du also mal Interesse hast, bei uns auszustellen :wink:

Ich zeichne auch gerne Gesichter und Hände, mache auch gerne provokative Kunst und welch Wunder, selbst die gehen gut weg lol

Was für eine Katze hast du den? Ich habe einen schwarz weißen Kater mit einem schwarzen Fleck auf der Nase, er sieht aus wie Marilyn Monroe lol, mitlerweile ist er 15 Jahre alt und ich habe ihn mit der Flasche großgezogen, sein Name ist Stalloni.

Okay ich surf mal weiter, will mir morgen ein paar Inliner kaufen und ich möchte nicht ganz ohne Wissen in den Laden :wink:

Bis dann

Sonja
Sonja
Supersonic

Postby T-quila on Thu Jun 22, 2006 12:12 pm

hey Sonja!
ich hab seit kurzem eine eigene Homepage und da sind auch gemalte Bilder von mir abgebildet... meine Eltern malen beide auch.. meine Mutter stellt ihre Bilder auch aus und mein Vater macht eher Illustrationen. Wenn du willst kannst du ja mal online vorbeischaun :)

meine Homepage: http://inschn.oyla17.de

und die Homepage von uns: http://www.atelier-dauenhauer.de

...meine Katze heißt Lena und die ist 6 Jahre alt.. glaub ich *g* die ist ganz schwarz.. kein weißer Fleck oder so.. total pechrabenschwarz :)

ich würd mich freuen, wenn du mal bei den homepages vorbeischaun würdest *gg* bis dann!

Grüßle, T-quila[/url]
T-quila
Supersonic

Postby Sonja on Thu Jun 22, 2006 5:37 pm

Hey T-quila,

habe deine Homepage und die deiner Eltern gesehen, WOW respekt! 8)

Hast Gott sei Dank Eltern, die das Talent ihrer Tochter fördern :D

Kannst gerne mal unsere Homepage anschauen www.arsveramundi.com und unter den ganzen Künstlern bin ich Verducci, mache hauptsächlich fotorealistische Bilder in schwarz/weiß

Was ich toll finde ist, das deine Eltern mit Kinderbücher Erfahrung haben, ich selbst habe mal einen Künstler im Internet kennengelernt und der hatte ein super Buch geschrieben, ich fand das Buch so cool und zeichnete ihm die passenden Bildchen dazu + Storybook (falls mal ein Sponsor kommt und ein filmchen drehen möchte) lol, jetzt haben wir ein super Buch aber Wissen nicht, wie wir es an den Mann bzw. Frau bringen können.

Ich finde es wirklich Klasse dich hier kennengelernt zu haben, wer weiss vielleicht können wir mal ein gemeinsames Projekt machen, denn unser Bekannter macht momentan Musik und es fehlt ihm noch die passende Sängerin, wäre echt cool.

Okay dann schau mal auf unsere Seite, würde mich ebenfalls freuen und schaun wir mal, was noch kommt, freue mich.

Bis bald

Sonja
Sonja
Supersonic

Wo sind sie den?

Postby Sonja on Wed Aug 09, 2006 8:58 pm

Okay Leute die Fußball WM ist längst rum und nu? Gähnende Leere hier auf dem Forum. ZZZZzzzzzz Habe mal 5 Minuten Zeit und dachte "schau mal rein" Was treibt ihr den? Urlaub? Ich bin immer noch dabei an der Terrasse zu buddeln und sie nimmt wirklich langsam formen an lol Bin mal gespannt wie es wird wenn der Pool dran ist, dann hole ich Bob den Baumeister, den meine Armmuskeln nehmen dimensionen an und wenn ich so weiter mache, sehe ich in ein paar Wochen aus wie Popeye lol Wenn dann alles fertig ist, müßten wir ne kleine Jamily Party machen. Also macht`s gut, bis denne XXX Sonja
Sonja
Supersonic

hallo

Postby Maxud on Fri Aug 18, 2006 10:16 am

hey an alle

ich hab auch ne eigene webside

ist noch nicht fertig und wird auch eher auf englisch sein

aber mal soviel vorher gesagt...

schaut euch ma um vielleicht gefällts euch!

http://maxud.eu :wink:
Maxud

Postby Sandriche on Sun Oct 08, 2006 8:13 pm

hallo liebe deutschsprechenden jamiroquai fans..wie gefällt euch das neue design???
Sandriche
Moderator
Moderator

Design

Postby Sonja on Mon Oct 09, 2006 6:02 pm

Mir gefällt es sehr gut, überhaupt das Foto von dem Video "Little L" :), damit bekam Jamiroquai meine Seele *rofl Würde mich interessieren wie es dem männlichem Publikum gefällt *fg
Sonja
Supersonic

Postby ophone on Mon Oct 09, 2006 10:33 pm

So, jetzt sagt der Luxemburger auch mal was:

WAS! :lol:
ophone
Mr Moon

Postby Sandriche on Tue Oct 10, 2006 3:11 am

:lol: :lol: :lol:
dieser luxemburger hat humor !
8)
Sandriche
Moderator
Moderator

Postby ophone on Tue Oct 10, 2006 2:56 pm

Danke, danke!
ophone
Mr Moon

Postby ophone on Tue Oct 10, 2006 2:58 pm

Ach Sandriche, ich seh gerade dass wir beide uns am selben Tag in diesem Forum registriert haben, nur dass du weit aus mehr Posts geschrieben hast als ich.
ophone
Mr Moon

Postby Sandriche on Tue Oct 10, 2006 5:29 pm

:lol: du hast recht! was für ein zufall lol...
Sandriche
Moderator
Moderator

Postby Sonja on Tue Oct 10, 2006 6:28 pm

Wow Sandrich hast ja wirklich jede Menge Posts lol, noch andere Hobbys? :wink:
Sonja
Supersonic

Postby Sandriche on Tue Oct 10, 2006 6:32 pm

ich weiß gar nicht warum ich soviele habe
vielleicht weil ich immer hundertmal schreibe..please post here - *link*
:twisted: :lol:
Sandriche
Moderator
Moderator

Postby Sonja on Tue Oct 10, 2006 6:56 pm

lol dann muss ich mich aber ranhalten....... Wer weiss vielleicht gibt es Preise LOL
Sonja
Supersonic

Previous

Return to International Discussion