Home
Jamiroquai

!!--!!--!!--An alle Funkees in Deutschland--!!--!!--!!

For non-English speakers to talk about all things Jamiroquai and more. If you speak Spanish, Italian, German, French (or any other language) then this is where it Feels Just Like It Should...

!!--!!--!!--An alle Funkees in Deutschland--!!--!!--!!

Postby yumisa on Fri Mar 31, 2006 7:43 pm

Hallo meine Lieben! 8)

Nun können viele von uns endlich mal einen Beitrag schreiben ohne angst zu haben, dass man irgendwas falsches auf englisch sagt.... :wink:

lasst doch mal euer "Hallo" hier oder schreibt irgendwas, das euch einfällt! :mrgreen:

Mich würde z.B. sehr interessieren, in wie fern euch jamiroquai verändert hat(wenn überhaupt..)?????

tragt ihr jetzt nur noch adidas-schuhe?
habt ihr auch einen Federhut?
Mögt ihr jetzt auch keine Jeans-hosen? oder......
raucht ihr jetzt bei jeder gelegenheit? :D

würd mich interessieren! also haut mal auf die tastatur :wink: 8)

liebe grüße!
yumisa
Supersonic

Postby Sandriche on Fri Mar 31, 2006 9:13 pm

ich bin zwar nicht aus deutschland, :mrgreen: aber ich sag da trotzdem mal "hallo"!
jamiroquai hat meinen tagesablauf wesentlich verändert...ich hab sehr viele liebe menschen dadurch kennengelernt, war auf einem festival...(ich und festival..wenn ihr mich kennen würdet...), ich kaufe alles was ich von jamrioquai noch sehe und wenn es ein 10 euro heft ist mit einem eineinhalb seiten bericht ist..naja *augenroll*
meine adidas collection wird größer und größer, das will ich jetzt auch gar net leugnen...und beim zugfahren ist jamiroquai stets in meinem discman( ja ich besitzt noch keinen supercoolen i-pod).

mir fällt grad ein ich war doch schon mal in deutschland, und zwar in münchen im technischen museum...
Sandriche
Moderator
Moderator

Postby yumisa on Sat Apr 01, 2006 3:38 pm

hey sandriche :)

wieso du und festival? wenn wir dich kennen würden??? wer bist du denn? :wink: 8) *raus mit der sprache*
yumisa
Supersonic

Postby Sandriche on Sat Apr 01, 2006 6:56 pm

ich ging grundsätzlich nie auf ein festival..zu viele leute zu viel matsch zu viel stress zu viele vorurteile generell :lol: ...naja als ich dann hörte dass jamiroquai nach österreich kommen und zwar auf dieses FESTIVAL...(übrigens auf www.nuke.at gibts einen kurzen zusammenschnitt -leider ohne jamiroquai aufnahmen aber trotzdem cool) da dachte ich keine 10 sekunden nach und hatte schon die tickets für eine freundin und mich bestellt (DANKE LISI DASS DU DABEI WARST!!!!) es war nur crazy...es regnete in strömen..aber es war geil...mein rucksack+wechselgewand waren mit schlamm überzogen..aber es war geil....wir waren nass bis auf die knochen ..aber es war geil..und auf den anschlusszug mussten wir diese nacht 3 stunden warten , der ging nämlich erst um 5 uhr früh...aber ES WAR GEIL...und das nächste mal bin ich sicher wieder dabei!!!

das bin ich...nicht zu groß, braune augen braunes haar, lustig, kindergärtnerin, manchmal überdreht, nicht eingebildet..(fast) immer musik hörend oder machend...was besseres fällt mir grad nicht ein :wink:
Sandriche
Moderator
Moderator

Postby T-quila on Tue Apr 11, 2006 11:30 am

also huhu ich wollt nur mal hallo sagen ich bin hier seit heute angemeldet und *g* hey ich finds klasse, dass ich mal mit wem auf deutsch über jamiroquai reden kann *g* weil nich viele die ich kenn die musik von jamiquai mögen... ich hör sie seit mein cousin die godzilla filmmusik hat und boah ich war von deeper underground fasziniert und *g* das resultat daraus, dass ich jetzt alle alben hab (wie fast jeder hier denk ich mal *g*) und ja... irgendwie is die musik das perfekte mittel gegen schlechte laune usw... denn wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein lied von jamiroquai her lol ok der war schlecht aber *g* ich find die musik einfach genial und ich habs gefühl ich bin irgendwie viel fröhlicher geworden durch jamiroquai ;) ich selbst renn jetzt nicht mit so hüten wie die von jaykay rum aber ich hab mein zimmer stylisch angepasst an die musik.. und zwar hab ich meine wand bemalt... motiv dabei ist das bild im a funk odyssey cd booklett und zwar das helltürkise bild (3te seite von hinten) ich hoff mal ihr wisst welches ich mein *g* aber weis ja nicht ob ich hier ein bild reinstellen kann von der wand... aber ich will nich nerven *g* also.. man liest sich ;) liebe grüße T-quila :)
T-quila
Supersonic

Postby Sandriche on Tue Apr 11, 2006 11:36 am

ja hallo! HERZLICH WILLKOMMEN!!!

hast du ein foto von deiner wand???????? ich wär echt neugierig :D
Sandriche
Moderator
Moderator

Postby T-quila on Tue Apr 11, 2006 11:53 am

ja hab ich... sekunde :)
T-quila
Supersonic

Postby T-quila on Tue Apr 11, 2006 11:57 am

sooooo, hier issses:

Image

das foto hab ich gleich gemacht nachdem ich fertig gemalt hab... jetzt steht davor mein schreibtisch und mein pc *g* und naja... ich wollt vielleicht mal einen kleinen space cowboy aus presspappe aussägen und hellblau anmalen und dann hinterleuchten mit ner lichterkette und dann in die mitte von dem wandbild hinhängen... aber wir ham die stichsäge zur zeit net da und... naja *g* mir gefällt die wand auch so
T-quila
Supersonic

Postby Sandriche on Tue Apr 11, 2006 3:45 pm

das ist super..was machst du so wenn du keine wände anmalst??wo hast du das gelernt...
hmm... :arrow: http://bb.jamiroquai.com/viewtopic.php?t=11&start=775 :D
Sandriche
Moderator
Moderator

Postby T-quila on Tue Apr 11, 2006 4:00 pm

ich hab das nirgends gelernt :D wo auch? *g* bin doch erst 17 da bin ich noch keine ausgebildete künstlerin *g* also sonst zeichne ich total gern und mal bilder... hab auch schon jaykay abgemalt und naja, zeichnen is mein leben :) und naja, dabei läuft halt musik und meist isses jamiroquai :D und naja, ich sing nebenbei mit aber sonst mach ich nix besonderes...
T-quila
Supersonic

Postby Sandriche on Tue Apr 11, 2006 6:05 pm

wow
Sandriche
Moderator
Moderator

Postby milanlora on Tue Apr 11, 2006 10:56 pm

hey leute
ich bin der milan
ich komme aus der dom. rep. (nebben kuba) aber wohne jetzt in Stuttgart
ja mein deutsch ist scheiße aber, ich lerne gerade

ja
ich wollte nur fragen ob ihr mehr Interpreter kennt dass solche Musik machen?

UND
es ist doch toll
ich habe schon 10 verschiedene Hütte
über geil
ok

dass war es
lg
,milan

*tina ich mag deine Wand
milanlora

Postby yumisa on Wed Apr 12, 2006 11:47 am

hey T-quila! das bild sieht echt hammergeil aus :) wie hast du das gemacht???? wie hast du das hingekriegt?

achja MILAAAAN :)
dein deutsch ist gut, keine sorge ;)

hmm... mehr interpreten, die die gleiche musik machen wie jamiroquai... gleiche musik vielleicht nicht, aber ähnliche kann ich dir nennen:

wie wärs mit incognito? hammergeil! wird dir/euch bestimmt gefallen!
oder.... irgendwas aus den 70ern oder so? roy ayers: ist auch bei jay`s picks dabei!
oder wie wärs mit.... (teilweise) nikka costa ("like a feather")?

was anderes fällt mir im moment nicht ein... ich hör ja auch viel anderes zeug. ;)
yumisa
Supersonic

Postby T-quila on Wed Apr 12, 2006 12:04 pm

hey yumisa! :)
danke danke *g* also das war eigentlich ganz leicht... ich hab mir das bild im cd booklett angekuckt... Image
hab mir dann einen punkt auf die wand gezeichnet mit bleistift und von dem punkt aus dann so strahlen mit dem lineal gezeichnet... dann hab ich halt so pi mal daumen eingezeichnet wo welche quer und längsstriche sind... und als dann alles vorgezeichnet war...
Image
hab ich langsam mit dem anmalen angefangen also ich hab acrylfarbe von meiner mutter genommen und die hab ich halt gemischt, sodass es in etwa der richtige farbton war wie auf der vorlage... nur leider war die halt ziemlich klein.
Image
Image
..und so schaut mein zimmer jetzt mit dem wandbild aus :)
Image
T-quila
Supersonic

Postby yumisa on Wed Apr 12, 2006 12:14 pm

ich kann dazu nur eins sagen: du bist echt n multitalent... wahnsinn... echt :) ich würds ja gern "nachmachen" aber ich kann mir jetzt schon vorstellen was das für ein gekritzel sein würde... bin voll die chaotin und mein bild würde dementsprechend aussehen.... :lol:

wie lang hast du gebraucht?
yumisa
Supersonic

Postby T-quila on Wed Apr 12, 2006 12:21 pm

also hm...
Last edited by T-quila on Wed Apr 12, 2006 12:23 pm, edited 1 time in total.
T-quila
Supersonic

Postby T-quila on Wed Apr 12, 2006 12:22 pm

also ich hab nicht ununterbrochen an dem wandbild gezeichnet oder gemalt (beim aufzeichnen mit bleistift musste ich die ganze obere reihe wegradiern weil ich ein paar streifen zuviel hatte... das resultat war, dass ich 3 radiergummis gebraucht hab und mein boden danach voll von radiergummi überresten war lol das sah so aus wie wenns geschneit hätte :D ) und ja also zeichnen hat so 2-3 tage gebraucht und das malen so 4 tage vielleicht... also immer nur 4 stunden pro tag oder so.. aber ich muss sagen es hat irre viel spaß gemacht :) und ich hab schon mal ein wandbild an der stelle gehabt wo das jetzige wandbild war.. also s war ne sonne und in der mitte war ne leuchtschlange doch mir wurd das mit der zeit zu langweilig und ich fand das a funk odyssey cd booklett soo genial weil türkis meine lieblingsfarbe ist und da musste ich einfach das an die wand malen.. ging nicht anders *g*
T-quila
Supersonic

Postby T-quila on Wed Apr 12, 2006 12:23 pm

aber hilfe ich ein multitalent? :oops: hilfe *gg* dankeschön :)
T-quila
Supersonic

Postby yumisa on Fri Apr 14, 2006 12:11 pm

aber hallo... :)

hmmm.... darf man fragen wo du wohnst?
yumisa
Supersonic

Postby T-quila on Fri Apr 14, 2006 12:49 pm

ja klar, darfst du *g* ich wohn in Baden Württemberg und das Dorf indem ich residiere (lol) ich denk das sagt dir sogut wie nichts *g* aber ich wohn so in der nähe von Heibronn das liegt bei Stuttgart
T-quila
Supersonic

Postby yumisa on Fri Apr 14, 2006 8:56 pm

hmmmmmm... ich wohne auch in der nähe von heilbronn und auch in einem kaff... :lol: saaaag wooo? :))
yumisa
Supersonic

Postby Sandriche on Fri Apr 14, 2006 10:00 pm

OKAY LEUTE....das .ist so ne art wette...eine freundin hat mir diese aufgabe gegeben...folgende buchstaben sollen ein wort ergeben...

I A N T R M L E A I

bitte helft mir... :lol:und verrated mich nicht hehehe
Sandriche
Moderator
Moderator

Postby yumisa on Sat Apr 15, 2006 10:31 am

ja hmmm.... weißt du wenigstens ob es ein englisches oder deutsches wort ist? :wink:
yumisa
Supersonic

Postby Sandriche on Sat Apr 15, 2006 11:23 am

yumisa wrote:ja hmmm.... weißt du wenigstens ob es ein englisches oder deutsches wort ist? :wink:

nein..ich weiß nur es fängt nicht mit "m" and und hat eventuell etwas mit essen zu tun...süß und sauer...keine ahnung :?
Sandriche
Moderator
Moderator

Postby yougivemesomething on Sat Apr 15, 2006 6:33 pm

T-quila wrote:sooooo, hier issses:

Image

das foto hab ich gleich gemacht nachdem ich fertig gemalt hab... jetzt steht davor mein schreibtisch und mein pc *g* und naja... ich wollt vielleicht mal einen kleinen space cowboy aus presspappe aussägen und hellblau anmalen und dann hinterleuchten mit ner lichterkette und dann in die mitte von dem wandbild hinhängen... aber wir ham die stichsäge zur zeit net da und... naja *g* mir gefällt die wand auch so

Ich bin baff!!!
yougivemesomething
Space Cowboy

Next

Return to International Discussion